Weihnachtsgeschichte

Aus P&T-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guten Abend alle zusammen.

Das nächste Event steht in den Startlöchern! Gesucht werden hierfür jede Menge Schreiber ab sofort. Dieses mal handelt es sich nicht um ein Wettbewerb, sondern um ein großes gemeinsames Projekt aller Teilnehmer.

Was gibt es zu Gewinnen? - alle 10 geschriebene Zeichen (ohne Leerzeichen und Satzzeichen) gibt es 1 Schottertaler - unter allen Teilnehmern wird eine Überraschung ausgelost

Da dieses Gemeinschaftsprojekt/-event auch gleichzeitig etwas für die Community ist, muss dies erst einmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit passieren. Du hast dich dafür entschlossen, beim Event mitzumachen/-schreiben? Dann schick mir hier eine Private Nachricht oder im Spiel an John Industries . Anschließend gibt es die restlichen Informationen.

Alle Nicht-Teilnehmer erfahren am 01. Dezember, um was es geht. Ich hoffe auf reichlich Teilnehmer.

http://forum.producers-and-traders.de/viewtopic.php?f=57&t=3984