Aufgaben

Aus P&T-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Aufgaben

Die Aufgaben findet man unter Büro / Aufgaben .

Wenn der Reiter Blau ist, hat man eine neue Aufgabe .

Links in der Übersicht sind die aktuell vorhandenen Managerpunkte sowie die Anzahl der erfüllten Aufträge zu sehen.
Darunter sind die Verfügbaren Features zu sehen.

Beschreibung sagt aus, um welches Feature es sich handelt
Gebäude sagt aus, in welchem Gebäude es platziert ist
Slot sagt aus, in welchem Slot in dem Gebäude es sich befindet.
Wenn bei "Sperre bis" ein Datum steht dann bedeutet das, dass man es bis zu dieser Minute nicht neu setzen kann, da jedes Feature nur alle 24 Stunden neu gesetzt werden kann.


Auf der rechten Seite findet man offene Anfragen und wenn eine neue Aufgabe vorhanden ist "EINE NEUE AUFGABE VERFÜGBAR".
Wenn man da drauf klickt läuft die Zeit. Bitte lest die Aufgabe genau durch, der Sinn der Aufgabe steht in jedem Wort! Schnell überfliegen ist kontraproduktiv !

Eine Aufgabe ist fertig gelöst, wenn unter Status ein grüner Haken zu finden ist. Wenn eine Aufgabe nicht fertig ist, steht dort, was noch erledigt werden muss.
Durch das Anklicken von mehr in jedem Text kann man die gesamte Aufgabe lesen.
Unter Punkte findet man die erhaltenen Punkte pro Aufgabe und sieht die maximal mögliche Gesamtzahl.
Unter Zeit ist die Restzeit zu finden.

Wichtig:
Man kann ab Aufgabe 4 nur eine Aufgabe pro Tag starten. Man kann maximal eine Aufgaben pro Tag wiederholen.

Aktuell sind 13 verschiedene Aufgaben verfügbar. Wenn die Lieferadresse Städtisches Depot sein soll, wählt man die ID 100. Dies ist aber nicht vom Großmarkt aus möglich , sondern aus einem eigenem Gebäude oder vom wartenden LKW am eigenen Gebäude.