FAQ:Produktion

Aus P&T-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen


Produktion

Wechsel zu einem anderen Bereich
hier bitte

FAQ
Startseite
Starthilfe Gebäude Mitarbeiter Verkauf Produktion Transport Forschung +
Werbung
Finanzen Konsortium PLUS

Allgemein

Mein Produktionsgebäude ist fertig gebaut, warum kann ich das Produkt XYZ trotzdem nicht herstellen?

Zuerst einmal: Hast du das gewünschte Produkt überhaupt in einem Forschungslabor "erfunden"?

Nur die ersten 2 Produkte sind frei erhältlich, jedes weitere Produkt was in deiner Firma hergestellt werden soll muss erst einmal erforscht werden! Sonst wissen doch deine Mitarbeiter gar nicht was sie tun sollen um die gewünschte Ware zu erzeugen.

Haben die MA im Forschungslabor ihre Arbeit beendet und im Menü Produktübersicht - Eigene Produkte ist das gewünschte Produkt aufgeführt?
Dann kann es noch weitere Ursachen haben:

Es gibt Rohstoffe die nur in bestimmten Regionen zu produzieren gehen -> siehe dazu die jeweiligen Stadtseiten
zum Beispiel: Orangen nur in Reibach oder Wild nur in Zasterhausen
Es gibt Produkte die eine Spezialfabrik benötigen -> siehe Produktionsgebäude

| Produkte - Forschung - Produktionsgebäude
| Reibach - Zasterhausen


Wann lohnt es sich in die Produktion einzusteigen?
Warum kann ich nicht mehr mehr als 200 bzw 500 Mitarbeiter in einem Arbeitsslot beschäftigen?
Kann ich mein Produkt auch in mehreren Arbeitsslots produzieren?



Wechsel zu einem anderen Bereich
hier bitte

FAQ
Startseite
Starthilfe Gebäude Mitarbeiter Verkauf Produktion Transport Forschung +
Werbung
Finanzen Konsortium PLUS

Agrarbetriebe

Wo stelle ich am besten meine Farm bzw Viehzucht hin?
Warum kann ich meine Fischzucht nicht umbauen?



Wechsel zu einem anderen Bereich
hier bitte

FAQ
Startseite
Starthilfe Gebäude Mitarbeiter Verkauf Produktion Transport Forschung +
Werbung
Finanzen Konsortium PLUS

Fabriken

Warum brauch ich in der Fabrik so viele Mitarbeiter?



Wechsel zu einem anderen Bereich
hier bitte

FAQ
Startseite
Starthilfe Gebäude Mitarbeiter Verkauf Produktion Transport Forschung +
Werbung
Finanzen Konsortium PLUS

Bergwerke

Wohin mit meiner Mine?



Wechsel zu einem anderen Bereich
hier bitte

FAQ
Startseite
Starthilfe Gebäude Mitarbeiter Verkauf Produktion Transport Forschung +
Werbung
Finanzen Konsortium PLUS

Bohrtürme

Wo kann ich einen Bohrturm errichten?