MA:Schüler

Aus P&T-Wiki
Version vom 29. April 2014, 10:54 Uhr von Martinowitsch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ = '''Schüler''' = Der '''Schüler''' ist der eigene Nachwuchs im Schottertal. Er kommt direkt von der Schulbank und hat daher noch keinerlei Id…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schüler

Der Schüler ist der eigene Nachwuchs im Schottertal. Er kommt direkt von der Schulbank und hat daher noch keinerlei Idee wie irgend etwas im Unternehmen funktioniert.

Schüler einstellen

Ein Schüler lässt sich nur im Ausbildungszentrum einstellen.
Für je 50 m² Gesamtfläche kann ein Schüler zur Ausbildung geschickt werden.

Ein Schüler ist bei der Einstellung immer 17 Jahre alt!

Ausbildung

Um einen Schüler produktiv im Unternehmen einzusetzen heißt es ihm eine Grundausbildung zukommen zu lassen.
Näheres hierzu findet man ebenfalls unter Ausbildungszentrum.

Gehalt

Der Schüler ist ein Mitarbeiter der Stufe 0, er hat noch keinerlei Erfahrung und erhält deswegen nur den halben Grundlohn.
Bei einem Grundlohn von 40,00 € wären dies 20€.