Konkurrenz-Vergleich

Aus P&T-Wiki
Version vom 1. September 2014, 13:20 Uhr von Cain (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Unter Produktübersicht/Verkaufszahlen ist es nun möglich sich die direkte Konkurrenz seiner Läden und deren Einfluss auf die Einwohner in Reichweite eures L…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter Produktübersicht/Verkaufszahlen ist es nun möglich sich die direkte Konkurrenz seiner Läden und deren Einfluss auf die Einwohner in Reichweite eures Ladens anzuschauen. Klickt hierzu einfach auf den Faktor eures Ladens und auf der folgenden Seite seht ihr in einer Übersicht alle Läden die euch hier Konkurrenz bereiten. Unter Anteil wird deutlich wie weit eure Gebiete überlappen. % sind nicht Felder sondern Einwohnerzahlen in Eurer Reichweite.

!!! Diese Seite ist noch in Arbeit !!!