FAQ

Aus P&T-Wiki
Version vom 7. November 2018, 00:40 Uhr von Martinowitsch (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier entsteht eine FAQ für das Online-Game Producers and Traders.

Wer eine Frage hat die hier unbedingt rein sollte stellt sie am besten im Forum!
Oder schreibt InGame an die Firma "Saxonia" eine Private Nachricht (Betreff: Wiki FAQ).

am besten die genannten Links in einem neuen Tab öffnen


Da sich dieses Projekt noch im Aufbau befindet bitte ich zu entschuldigen das das Design noch nicht völlig ausgereift ist und noch viele Bereiche fehlen.



Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen

Wechsel zu einem anderen Bereich
hier bitte

FAQ
Startseite
Starthilfe Gebäude Mitarbeiter Verkauf Produktion Transport Forschung +
Werbung
Finanzen Konsortium PLUS

Diese FAQ soll für alle Spieler gleichermaßen ein Nachschlagewerk darstellen.
Um die Übersichtlichkeit nicht zu verlieren, wurden alle bisherigen Fragen in 10 Kategorien unterteilt.

Sollte eure Frage hier noch nicht beantwortet sein, dann schaut am besten im Spiel-Chat vorbei. Da sind rund um die Uhr Leute anwesend, die gerne helfen.